Bewertungen

Kompetent, zuverlässig, schnell und freundlich. An genau den richtigen einzelnen Stellen wurden Anmerkungen und strukturelle Verbesserungsvorschläge gemacht, ohne dabei den Blick fürs Ganze zu verlieren. Als Grundlage des Ganzen wurden die selbstverständlichen Korrekturen ohne etwas zu Übersehen angebracht. Das alles in Kombination mit der digitalen Korrektur und der superfixen Rückmeldung - unschlagbar und uneingeschränkt weiterzuempfehlen. (Michael O. am 03.11.2014 über Facebook)

Ich kann „Der Textautomat“ in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Meine Bachelorarbeit wurde gewissenhaft und schnell hinsichtlich Rechtschreibung, Grammatikfehlern und Zeichensetzung überprüft. Der Kontakt war angenehm und äußerst freundlich. Ich bin vollkommen zufrieden! :) (Tim B. am 19.11.2014 über Facebook)

Ich blieb äußerst mit der Arbeit von Textautomat zufrieden! Mir wurde sehr kurzfristig, professionell und dazu noch am Wochenende(!) geholfen. Hilfe brauchte ich dringend. Die Kollegen aus TA kamen meiner Situation entgegen und korrigierten meine etwa 15 Seiten innerhalb von weniger als einem Tag. Dabei bekam ich nicht nur eine reine Korrektur, sondern auch Alternativformulierungen für viele Ausdrücke. Als Korrekturart wählte ich Lektorat. Das geleistete übertraf alle meine Erwartungen, daher werde ich mich beim nächsten Mal definitiv nur an Textautomat wenden!
Vielen Dank für eure effiziente, professionelle und flexible Unterstützung! (Veronika F. am 05.10.2014 über www.yelp.de)

War sehr zufrieden mit dem Lektorat meiner Bachelorarbeit. Profesionell, nachvollziehbar, ausführlich lektoriert und schneller als erwartet zurückerhalten.Würde "Der Textautomat" jederzeit weiterempfehlen. (Simon P. am 19.08.2014 über Facebook)

Die Zeit eilt, die Abgabe steht an  und die Abschlussarbeit steckt noch in den letzten Seiten. Eigentlich läuft es ganz rund, wenn da nicht noch das Formatieren, Korrigieren und formale Ausarbeiten der Verzeichnisse wäre. [...]
Nach etwas Google-Recherche bin ich dann auf der Seite von Textautomat gelandet. Spontan habe ich angefragt, was das bei meiner Arbeit kosten würde und fand den Preis auch angemessen. Die Kommunikation mit Textautomat verlief super. Schnelle und freundliche Antworten per Email, auch das Angebot eines Telefonats hatte ich erhalten. Ein paar Tage später habe ich meine Thesis eingesandt und direkt eine Bestätigung erhalten, dass direkt mit der Korrekturlesung begonnen wurde.
Zwei Tage später hatte ich mein gutes Stück zurück. Beim Öffnen war ich schon ziemlich gespannt, was der Textautomat (bestehend aus 3 freiberuflichen Lektorinnen) so gefunden hatte. Direkte Änderungen wurden mit der "Änderungen nachverfolgen" Funktion bearbeitet, Vorschläge zu Textänderungen als Kommentar rechts eingeblendet. Die meisten Änderungen habe ich direkt so übernommen, ebenso die Textvorschläge in der rechten Spalte. Formatiert wurde auch zu meiner Zufriedenheit. Darüber hinaus habe ich ein umfassendes Feedback zu meiner Thesis erhalten, was ich sehr angenehm fand. So konnte ich am Ende meine Arbeit guten Gewissens abgeben.
Mein Fazit: Wenn man einen gewissen Anspruch an seine Abschlussarbeit hat, kann ich den Textautomat empfehlen. Die Kommunikation war sehr gut, es wurde sich viel Mühe gegeben und noch dazu habe ich umfassendes Feedback erhalten. Gerne wieder! (Melanie S. am 19.03.2014 über www.yelp.de)


Gerne können Sie sich diese Bewertungen im Original anschauen - besuchen Sie dazu einfach unsere Facebook-Seite oder unser Profil auf yelp.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *